Frage zum Paswort für eine CD

M

martin K

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann nicht rausbekommen, ob und wie ich einer CD auf die ich meine Daten speichern möchte einen PASSWORT verpassen kann.
Bitte hilft mir!
Ween es nicht geht, geht es beim Ordner?
Danke
Martin K
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

So wie ich dich verstanden habe möchtest du eine CD mit einem Passwort versehen, richtig? Das geht so nicht! Entweder du schließt die CD ein oder du erstellst ein ZIP-Archiv und versiehst dieses mit einem Passowrt. Das kannst du natürlich dan nauch auf ein Passwort brennen!

Gruß
Mick
 
du könntest auch ein diskimage mit passwortabfrage erstellen und das cd brennen.
 
Danke es schnell. Was brauche ich zum erstellen von diskimage bzw Zip Archiv?

Danke
Martin K
 
ein diskimage erstellst du mit dem festplattendienstprogramm.
das findest du unter hd > programme > dienstprogramme.
 
Zurück
Oben Unten