Frage zum Netzteil vom MacMini???

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich wollte nur fragen, ob sich bei dem Netzteil von dem MacMini G4 um das gleiche Netzteil wie bei dem Intel Duo handelt?
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Nein, das vom G4 hat 85Watt und das vom Intel Core Duo hat 110Watt
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    warum ich das frage, ist daß ich jetzt den neuen Mini mit Intel-Duo geholt habe, und das Netzteil von dem alten G4 1,5GHz hinter meinem Schreibtisch geklebt habe und hätte das Netzteil auch für meinen neuen Mini benutzt, da der Verkäufer bei dem Gravis gemeint hat, daß ich es machen kann.
     
  4. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Die beim Gravis haben mir auch erzählt, im Mini CoreSolo sei 1x512 und nicht 2x256. Hab den Typ extra gefragt...

    Grüße

    Fabian
     
  5. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    kann ich dann dabei was kapput machen, wenn ich das Netzteil von G4 für Intel-Duo benutze?
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Na wenn es 25 Watt zu wenig hat würd ich es (persönlich) NIEMALS anschließen. Die werden sich ja was dabei gedacht haben, als sie es getauscht haben.
     
  7. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    aber den alten Stromkabel kann ich doch benutzen, oder?
     
Die Seite wird geladen...