Frage zum Logitech Folio Touch (USB-C Anschluss)

Reitsportfotos

Reitsportfotos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
150
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen,
ich habe mir das Folio Touch bestellt und ich bin auch sehr angetan davon. :)
Allerdings ist die Aussparung für den USB-C Port sehr winzig, Laden geht zwar, aber mein USB-C Dock passt da nicht. Da ich das aber sehr gerne an meinem iPad Pro nutze, wollte ich mal in die Runde fragen, wie andere das gelöst haben...
Meine Präferenz wäre ja eine USB-C Verlängerung, aber wenn ich mir die so anschaue, habe ich meine Zweifel, dass die in die enge Öffnung passen. Hat vielleicht schon jemand von euch eine Verlängerung gekauft, die da auch passt? Und wenn ja, welche? ;-)
Viele Grüße,
Achim
 
Hat vielleicht mittlerweile jemand Erfahrungen mit Verlängerungen und der Logitech Tastatur?
 
Zurück
Oben Unten