Frage zum Kauf einer Lizenz für EyeTV...

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Wenn ich eine Lizenz für EyeTV gekauft habe, kann ich dann jede Hardware
die USB tauglich ist nutzen z.b.TerraTec Cinergy S DVB-S,
oder eins von Elgato ?
oder muss die Hardware ausschließlich für den Mac sein? oder sind die Treiber für den Mac bei Eye TV dabei?

Danke für die Mithilfe!
 
Du kannst nach der Installation deine benutzte Hardware auswählen, eyetv kann mit verschiedenen arbeiten. Aber wenn du schon eine Cynergy (MAC) hast, dann ist doch eyetv in aller Regel mit dabei!?
Bei meinem Stick war nur Software für OSX dabei, denke das die Lizenz auch nur hier geht.
Bei meiner Installation kann ich diverse Hardware auswählen, auf dem MAC, geht also alles mit einer Lizenz. Ob diese unter WIN geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
dermactouch
 
Du kannst nach der Installation deine benutzte Hardware auswählen, eyetv kann mit verschiedenen arbeiten. Aber wenn du schon eine Cynergy (MAC) hast, dann ist doch eyetv in aller Regel mit dabei!?
Bei meinem Stick war nur Software für OSX dabei, denke das die Lizenz auch nur hier geht.
Bei meiner Installation kann ich diverse Hardware auswählen, auf dem MAC, geht also alles mit einer Lizenz. Ob diese unter WIN geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
dermactouch

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wenn ich ein Elgato Produkt wo eytv 2 schon dabei war habe, kann ich mit der Software auch eine andere Hardware nutzen z.b. Terratec
 
Ja, richtig. Zumindest kann ich bei meiner Installation die gesamte unterstützte Hardware in den Einstellungen auswählen. Das Sollte also gehn. Kann es mangels Hardware aber nicht testen.
 
Du kannst in den Einstellungen von EyeTV zwischen 11 verschiedenen Firmen und deren verschiedenen Geräten wählen.
 
Zwei Geräte an ein und demselben Rechner? Sag welche Geräte Du nutzen willst und ich gucke nach, ob die in den Einstellungen vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
eye-tv

Du musst ja jeweils eine gültige Einstellung vornehmen, kannst aber natürlich diese manuell wechseln, wenn Du ein zweites Gerät am selben Rechner nutzt.
 

Anhänge

  • mu.jpg
    mu.jpg
    44 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten