Frage zum Brenn-Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Roland O., 01.05.2005.

  1. Roland O.

    Roland O. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Brenn-Ordner gesammelt ?
    Gibt es Parameter zum einstellen ? Wie sieht es mit DVD Formaten aus ?

    Besitze Tiger leider noch nicht, würde mich aber sehr interessieren.
     
  2. ploiero

    ploiero Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hi,
    habe auch noch ne Frage: Da im Brenn-Ordner nach lediglich ein Alias angelegt wird, zeigt mir Tiger ja nicht an wie groß die tatsächliche Datei ist sprich wie groß meine CD/DVD wäre. Hab ich was übersehen? Weil das so ja doof wäre. Auch wenn nen CD-R Rohling nichts mehr kostet wäre es gerade bei DVD-R schlecht Platz zu verschenken.

    Olli
    P.S. Das Problem, dass das von Apple verbaute Superdirve im iMac G4 nicht mehr erkannt wird hat nicht zufälligerweise noch jemand?
     
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    brennordner->informationen->grösseberechnen

    so zeigt er dir die effektive grösse auf der dvd/cd an...
     
  4. ploiero

    ploiero Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Okay klasse! Allerdings nur wenn ein Rohling eingelegt wird/ wurde...
     
  5. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    nein, geht bei mir auch ohne cd.. selbst ohne Brenner :) ( hab nur nen externen)

    Cu
    Cat
     
  6. ploiero

    ploiero Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hat sich erledigt. Danke für die Infos!
    Olli
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.