Frage zum Bootcamp???

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
26
Hallo,

muß ich eigentlich Windows noch mal neuinstallieren, damit ich die neue Funktionen vom neuen Version vom Bootcamp habe? Da ich mein Windows mit alten Bootcamp installiert habe.
 
Nein windoof muss nicht neu installiert werden, sondern nur die Treiber mittels Bootcamp.
um einfach an die Treiber des neuen Bootcamps zu kommen,
einfach Bootcamp über das alte installieren und dann den Schritt mit der Treiber CD erstellen ausführen.Danach brauch man den Bootcamp Assi nicht mehr weiter auszuführen.Diese Treiber CD dann im laufenden XP ausführen und die Treiber installieren lassen *fertig
 
nicht offiziell weil Bestandteil von Bootcamp.
Evtl. macht ja einer von der CD ne Iso und lädt es Dir hoch :)
 
Warum lädst du nicht einfach Bootcamp runter und brennst die Treiber CD damit? Ist doch viel einfacher und schneller als mit Iso rum zu wurschteln;)
 
marc2704 schrieb:
Warum lädst du nicht einfach Bootcamp runter und brennst die Treiber CD damit? Ist doch viel einfacher und schneller als mit Iso rum zu wurschteln;)
ehrlich gesagt, weil ich keine leere Rohlinge zu Hause habe :mad:
 
MACzeugs schrieb:
:rotfl:
Dann musst du wohl mal deinen Arsch aus der Tür raus bewegen, fauler gehts ja nun nicht mehr...:rolleyes:
:koch:
es geht doch nicht darum, daß ich zu faul bin um Rohlinge zu kaufen, ich will doch einfach nicht deswegen einen Spindel kaufen :koch:
 
Nun lasst doch mal den Mann in Ruhe. Vielleicht ist ja ein medizinisches Problem, Spindelallergie mit begleitendem Rohlingausschlag oder so...
 
Wie wäre es mit einer CD-RW?

PS: Ich glaube, Du kannst auch einfach eine DVD nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich mir doch Rohlinge geholt :D

habe aber jetzt das Problem, daß wenn ich den Boot Camp starte, bekomme folgende Fehlermeldung:



boot.jpg
 
Du sollst einfach nur die Treiber CD neu brennen!
Bei mir stehen nach dem Starten von BC drei Optionen zur Verfügung. Eine davon ist das Brennen der Treiber CD.
 
Ansonsten findest Du die Treiber CD auch einfach im "Boot Camp Assistant.app" unter Contents -> Resources. Dort liegt eine Datei namens DiskImage.dmg. Das ist die Treiber-CD. Die kannste auch einfach so auf CD brennen.

Gruß

EDIT: In die *.app kommste rein, indem Du mit der rechten Maustaste "Paketinhalt zeigen" anklickst.
"Programme" -> "Dienstprogramme". Dort eben "Boot Camp Assistant"
 
Zurück
Oben Unten