Frage zum Aufladen von Applegeräten mit einem Powerpack

K

KHG58

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein powerpack gekauft um - wenn mal kein Strom zur Verfügung ist - meine Geräte (iPhone 5; MacBook Air; iPad mini) aufladen zu können.

Bei dem Powerpack lassen sich nun einstellen 9V oder 12V. Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden. Gehe von 12V aus, möchte aber sicher gehen und keinen Fehler machen.

Hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

Gruß,

Karlheinz Grass

PS: Es handelt sich um ein "Anker® 2nd Gen Astro Pro2 20000mAh 4-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital K"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, was Du da gekauft hast, aber iPhone und iPad haben 5V Ladespannung (USB halt), das MBA AFAIK um die 15V.
 
Zurück
Oben Unten