Frage zum AppStore

M

Mäckjuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Touch und ein iPhone (befreit). Nehmen wir mal an ich habe 2.0 auf beiden installiert und kaufe mir EINE Applikation, z.B. eine vernünftige ToDo-Liste für iCal, für meinen Touch. Kann ich dieses App auch auf meinem iPhone nutzen? Oder 2 x kaufen?
Thx
 
Ich glaube du kannst es bis auf 5 Geräten installieren... da du aber ein UNlockt iPhone hast denke ich nicht das du überhaupt die Möglichkeit hast im Appstore zu kaufen... Die Kaufmöglichkeit müsste ja an einen iTunes Account gekoppelt sein mit dem du das iPhone Aktiviert hast... oder lieg ich da falsch?!
 
man kann doch auch als iTouch besitzer im iTunesstore kaufen oder nicht ?
 
Ich glaube du kannst es bis auf 5 Geräten installieren... da du aber ein UNlockt iPhone hast denke ich nicht das du überhaupt die Möglichkeit hast im Appstore zu kaufen... Die Kaufmöglichkeit müsste ja an einen iTunes Account gekoppelt sein mit dem du das iPhone Aktiviert hast... oder lieg ich da falsch?!

I don`t know ..... ITMS-Musik klappt ja auch auf meinem iPhone.
 
einen iTunes Account gekoppelt sein mit dem du das iPhone Aktiviert hast... oder lieg ich da falsch?!

Ja, da liegst du falsch. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Das iPhone bekommt den Account vom Computer übertragen mit welchem es synchronisiert wird.
 
Ja grundlegend geht es ja auch so... hab ich ja auch gesagt... Hab nur vergessen das man einen Touch ja nicht Aktivieren muss ;)
 
Ja grundlegend geht es ja auch so... hab ich ja auch gesagt... Hab nur vergessen das man einen Touch ja nicht Aktivieren muss ;)

Wird man auch künftig nicht müssen. Die Apps sollen aber aufm Touch laufen, ohne aktivierung.
 
Auch ohne Touch sollte es mit den iPhones funktionieren. Wie erwähnt kommt der Account von iTunes. Musik und anderes kann man schliesslich auch problemlos mit diesen iPhones erwerben. Wozu sollte Apple das bei den Apps ändern und sich eine Einnahmequelle verbauen?
 
Nochmal... um klarzustellen wieso ich so verquer gedacht habe... ich hätte vermutet das nur die iTunes Accounts mit denen auch ein iPhone aktiviert worden ist Zugang zum AppStore bekommen... das macht aber keinen sinn weil es ja noch den iPod Touch gibt...(den hab ich ganz vergessen) diesen musste man nie und wird man auch nie Aktivieren müssen... wozu auch... hängt ja kein Vertrag mit dran!

Also wird man ohne Probleme seine ob nun auf dem iPhone dem iPod Touch oder direkt im AppStore in iTunes 7.7 gekauften Apps auf bis zu 5 geräte Portieren können ohne weiter kosten!
 
Zurück
Oben Unten