Frage zum Apple Kalender - Private Termine

Diskutiere das Thema Frage zum Apple Kalender - Private Termine im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Felix2302

    Felix2302 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2019
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe daher, dass mir hier jemand von den vielen fachkundigen Apple Anwendern helfen kann :)

    Folgendes Problem: Wir benutzen in unserem Unternehmen Mac's (MacBook, iMacs etc.) und auch die integrierte Kalender App der Geräte. Ich als Geschäftsinhaber pflege meinen Kalender mit Privaten und Geschäftlichen Terminen über mein iCloud Konto. Ich möchte den Kalender nun gerne meinen Mitarbeitern freigeben, so dass diese ihn auch in der Kalender App auf ihrem Mac sehen können. Jedoch soll bei den privaten Terminen einfach nur Privat stehen und nur die Geschäftlichen Termine sollen für die Mitarbeiter mit Bezeichnung zu sehen sein. Leider bekomme ich das aber ohne Hilfe nicht hin. Daher nun meine Frage: Wie stelle ich meine Kalender App ein, dass die Privaten Termine nur bei mir mit Bezeichnung erscheinen und bei meinen Mitarbeitern Privater Termin (oder ähnliches) steht. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Die Apple Webseite sagt, ich soll in der Kalender App auf das Ereignis klicken und in dem Datumfeld dann Privat anklicken. Leider fehlt das Kästchen Privat bei mir aber. Daher kann ich mit der Lösung der Apple Webseite nichts anfangen.

    Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag und bedanke mich schon jetzt bei jedem für seine Antwort.

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende :)

    Felix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Apple Mail Mac OS Apps 20.06.2019
Frage zum Kalender - Erinnerungen Mac OS Apps 30.05.2019
Apple Remote Desktop (ARD) Frage / Problem Mac OS Apps 05.03.2014
Frage zu Apple Remote Desktop Mac OS Apps 27.10.2013
Apple Mail - Verteiler frage Mac OS Apps 14.11.2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...