Frage zu Wondershare UniConverter 12.6.3

M

myself1966

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Hallo allerseits,

obengenanntes Programm kann u.A. Mediathek-Inhalte laden und als mp4 ect. abspeichern.
Versuchte nun schon mehrmals aus der arte-Mediathek etwas herunterzuladen. Funtioniert auch soweit, aber das Problem ist:
Die Tonspur ist stets französisch, obwohl ich auf der deutschsprachigen arte-Seite bin. Wenn ich's live abspiele, ist die Wiedergabe korrekt deutsch.
Irgendwo im Programm gibt's vermutlich eine Einstellmöglichkeit, aber ich kkomme da verflixt nochmal nicht mehr hin.
Hatte irgendwann Grundeinstellungen gemacht und Häckchen gesetzt, damit das detaillierte Fenster nicht mehr erscheint.
Weiß jemand Rat, wie ich da wiedewr darauf zugreifen kann, bzw das Problem löse? Danke !
 
Für die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender würde ich lieber MediathekView nutzen, damit geht das viel einfacher:

https://mediathekview.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Danke Elebato - das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Soweit ich aber weiß, geht das mit dem Uni-Converter schon auch und der ist halt schon vorhanden und installiert.
Wenn also jemand das Programm kennt weiß der vielleicht wie...
 
Zurück
Oben Unten