Frage zu WatchChat + Lens (Instagram) auf AW

C

cari85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe eine Frage: Die beiden von mir genannten Apps sind ja Lösungen, um sowohl WhatsApp als als Instagram auf der AW nutzen zu können.

Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich z.B. eine WhatsApp-Nachricht auf der AW erhalte, kann ich nicht direkt per SN darauf antworten. Ich muss dann extra erstmal die WhatChat-App öffnen, um dann eine Sprachnachricht zu verfassen.

Das gleiche Problem bei Instagram/Lens: Erhalte ich eine Instagram-Nachricht, kann ich auch nicht direkt über die klassische Instagram-App antworten (ist ja nur eine Push-Benachrichtigung). Hier muss ich dann auch den Umweg gehen, was einfach etwas umständlich ist.

Die Lösung wäre ja, dass sowohl WatchChat als auch Lens auf dem Display der AW erscheinen und ich die Apps dann direkt aufrufen kann (stattdessen erscheint Instagram und WhatsApp als Push-Benachrichtigung auf dem Display).

Leider kann ich für beide AW-Apps diese Einstellung nicht finden.

Habt ihr hier eine Idee bzw. Lösungsvorschläge?

VG, cari85
 
Zurück
Oben Unten