Frage zu Voicemail und abgehörten Nachrichten nach Zurücksetzen auf Werkseinstellunge

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bei einer Freundin ist beim Updateprozess auf iOS7 etwas schiefgelaufen. Das iPhone musste auf den Werkszustand zurückgesetzt werden. Wie das im Leben manchmal so ist, es gibt kein Backup. Der Verlust der Daten auf dem Handy ist schon schlimm, aber sie hatte auf der VoiceMail ein paar Nachrichten, die das wichtigste auf der Welt sind.

Wie kommt man an die gespeicherten Nachrichten wieder ran? Sind die lokal auf dem iPhone gespeichert? Oder - in Ihrem Fall - bei T-Mobile? Wir haben die Nummer 3311 schon angerufen, dort lassen sich alte Nachrichten nicht abhören.

Ach ja: Schimpfen über ein fehlendes Backup ist aktuell unangebracht und wird auf die Zeit nach der Recherche verschoben ;-)

Und wo wir gerade dabei sind: Kommt man an die anderen Daten nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder ran?

Vielen Dank!
 
Hallo.

Die Voicemail Nachrichten werden normalerweise im AMR-Format unter /private/var/mobile/Library/Voicemail gespeichert.
Ob man an die Daten wieder ran kommt weis ich allerdings nicht, wenn ja dann ist es mit viel Aufwand verbunden.


 
OK, was uns wahrscheinlich zu einem Jailbreak führt, ohne den wir nicht auf das Dateisystem kommen, richtig?
 
Sorry! Ich bin mindestens noch eine Antwort schuldig. In iTunes gabe es noch ein Backup, dieses aber vom Namen her steinalt. Interessanterweise war es aber knapp nur eine Woche alt.

Danke für alle Tipps und Hilfestellung. Sie schreibt immer noch an ihrer Strafe: 10.000x "Ich werde ab jetzt immer brav Backups machen"
 
Zurück
Oben Unten