Frage zu Tarifen - was würdet ihr empfehlen (außerd. Smart Traveler.. - was ist das)?

M

markuslanz

Hallo!

Ok in aller kürze muss jetzt letztendlich meinen Vertrag erneuern.

Studi überlegt ob er sich einen Complete 120 Friends (40 Euro) holen soll oder doch einfach nur den Complete 60 da ich wenig telefoniere und nur ab und zu SMS schreibe. Frage nur was passiert nach den 200MB, wird dann abgestellt und ich bekomm ne Info oder wird einfach drauf los abgebucht pro verbrauchten MB?

Wo liegt denn der Unterschied zu den MaxFriends Tarifen die auch beworben werden? Oder wo ist der Haken?

Letzt Frage wenn ich das ganze bestellen will werden mir Optionen wie Liga total oder Smart Traveler angeboten was ich gar nicht will, aber auch nicht abbestellen kann. Wie wird man das los oder muss man das nehmen?

Danke euch für eure Tipps!
Markus
 
Also zu Smart Traveler weiß ich, dass das ne kostenlose Option ist, mit der man im Ausland sehr günstig telefonieren und angerufen werden kann - und das kann ja nie schaden ;-)
 
Kommt halt drauf an ob Du häufig kostenloses WLAN hast oder nicht.

Ich habe zBsp. den Complete 60 Vertrag und bin noch nie über die 200 MB gekommen. Höchster Verbrauch bisher 120 MB, aber da hatte ich kein WLAN und hatte einige Apps aus dem Store gezogen.
 
Zurück
Oben Unten