Frage zu Safari

R

rado

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bis vor 2 Wochen war ich noch Win User und freue mich um so mehr das ich jetzt ein super Macbook mein eigen nennen kann. Unter Win ging ich mit Opera ins Netz. Jetzt benutze ich Safari. Bei Opera gibt es die Einstellung das ich egal was ich ins Adressfenster eingebe er automatisch "http:///www." und am ende ".de" einfügt und so nach der Internetseite sucht. Sollte er unter ".de" nichts finden geht er automatisch nach ".com". Wenn ich das bei Safari mache sucht er zuerst bei ".com". Nun meine Frage kann ich das irgenwo einstellen? So das er zuerst nach ".de" und dann nach ".com " sucht.
In den normalen Einstellungen habe ich nichts gefunden auch hier im Forum habe ich kein Erfolg gehabt.Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.

Gruß Rado
 
Wüsste jetzt nicht, dass man das Einstellen kann :/
Vielleicht schafft das ja Saft?*



*Ich bin jetzt leider noch zu müde, die lange Liste an Features durchzuguggen ;)
 
Opera gibts doch auch für mac, also bleib doch dabei. ;)
 
Hallo ,

danke an lea werde ich versuchen und melde mich nochmal.An iDude, klar könnte ich bei Opera bleiben,möchte aber mit Safari weiter arbeiten. Da Safari es ja automatisch mit .com macht, muss es irgendwo hinterlegt sein.
Danke an beide.
Gruß Rado
 
Hallo,
also mit "Saft" habe ich es auch nicht hinbekommen.

Gruß Rado
 
Zurück
Oben Unten