Frage zu: RAM Upgrade MacBook Pro (15-inch, Early 2011)

cbi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
35
Hallo,

Ich hab mir vor 3 oder 4 Monaten einen Mac gekauft:
MacBook Pro (15-inch, Early 2011) - NEU

Jetzt wollt ich den Arbeitsspeicher erweitern.
Zurzeit hab ich 8 GB drin.

Möchte gerne 16 GB leider steht im Internet das hier nur 8 GB Maximum gehen und manche schrieben das 16 GB geht.

Hat jemand schon 16 GB drin bzw. werden 16 GB unterstützt?

Weiß das jemand?
 

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
7.614
In dei 2011er gehen tatsächlich 16GB. Daß Apple weniger angiebt und die Daten nicht aktualisiert ist normal. Liegt meist daran, daß zum Zeitpunkt des Erscheinens des Macs noch keine Speicherchips in der Größe verfügbar waren.

Ich selbst habe allerdings noch 8GB in meinem late 2011, da mir das Geld für mehr noch nicht locker genug saß.
 
Oben