frage zu pplive und mac

bka77

bka77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen ob von euch schon jemand pplive ausprobiert hat, speziell ob das am mac funzt. Ich würde nämlich gern CCTV5 ausprobieren (speziell SA 15.30 Uhr) und habe eigentlich keine Lust dafür meinen win Rechner anzuschmeißen. PPLive

Würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte freuen.

Gruß,

bka77
 
Man nehme die Homepage http://wwitv.com/portal.htm und nutze den Link von z.B. CCTV5, des chinesischen Sportkanals. Wenn man dann den Windows Media Player für Mac installiert hat, streamt der das Ganze.
Man muß halt nur herausfinden wo die Spiele laufen. So weit ich weiß auch noch auf ggtv. Die Suche nach Sources ist sehr mühsam, aber den Hit des Tages sieht man immer auf CCTV5.

Leider bin ich dazu verdammt, bis zum 12.03.07 per Handy ins Netz zu gehen und habe nur ein Daumenkino in Punkto Fußball, habe aber heute schon Bayern VS. Hertha Bilder sehen können. Eurer DSL Erfahrungen würden mich interesssieren, da ich am besagten Datum wieder DSL2000 habe.

Müßte aber funzen....

LG DOM
dombre ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe dsl600, die quali ist nicht wirklich gut, aber für zwischendurch reicht es allemal...
 
Zurück
Oben Unten