Frage zu OS X Mountain Lion

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe heute Lion im App Store gekauft, herunter geladen und installiert. Alles ging automatisch und die Installation hat 100%ig geklappt.

Jetzt möchte ich aber noch eine Sicherung auf DVD brennen und leider finde ich die herunter geladene Datei nicht mehr auf meinen Rechner. Diese sollte doch normaler Weise im Programmordner abgelegt sein. Aber ist sie leider nicht! Wie komme ich jetzt an diese Datei?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte

rocky
 
Appstore - Einkäufe - erneut laden

Das Installationsprogramm wird nach erfolgreicher Installation gelöscht.
 
du hättest die vor dem install sichern müssen, danach ist die weg und muss neu geladen werden...
 
Danke für die schnelle Antwort! Da werde ich sie noch einmal herunter laden müssen! :(
 
Zurück
Oben Unten