1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Office for Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Toni91, 29.03.2005.

  1. Toni91

    Toni91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich habe eine Frage bezüglich Office (MS) for Mac.

    Wenn ich unter den Kontakten ein Geburtstag eingebe, so wurde das unter Windows mit Office 2004 sofort im Kalender angezeigt (was ja auch Sinn macht). Jetzt geht das irgendwie nicht und ich weiss nicht wie ich das einstellen kann. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruss

    Toni91
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Deine Frage ist ein bisschen unpräzise. Sprichst Du von Office für Mac oder Windows, welche Version genau (Office 2004 ist die mac-Version, nicht die Windows)? Wo trägst Du die Kontakte ein?