Moin!
Ich habe in einem Tabellenblatt drei Spalten.
Kunde - Artikel - Preis
Da von einem Kunde im Laufe des Monats mehrere Artikel verkauft werden (er taucht also in der langen Liste mehrmals auf) möchte ich alle verkauften Artikel und dazugehörigen Preise aus der 2. und 3. Spalte in ein neues Blatt untereinander auflisten, um so eine übersichtliche Abrechnung für jeden einzelnen Kunden zu erhalten.
Mit SVerweis bekomme ich zwar einen Wert wiedergegeben, wie aber kann ich mir ALLE Werte des einen Kunden auflisten lassen?
Ich meine gelesen zu haben, dass das mit Index funktioniert, aber ich bekomme es nicht hin. Es wäre freundlich, wenn mir das jemand erklären könnte. Danke sehr!
Ich habe in einem Tabellenblatt drei Spalten.
Kunde - Artikel - Preis
Da von einem Kunde im Laufe des Monats mehrere Artikel verkauft werden (er taucht also in der langen Liste mehrmals auf) möchte ich alle verkauften Artikel und dazugehörigen Preise aus der 2. und 3. Spalte in ein neues Blatt untereinander auflisten, um so eine übersichtliche Abrechnung für jeden einzelnen Kunden zu erhalten.
Mit SVerweis bekomme ich zwar einen Wert wiedergegeben, wie aber kann ich mir ALLE Werte des einen Kunden auflisten lassen?
Ich meine gelesen zu haben, dass das mit Index funktioniert, aber ich bekomme es nicht hin. Es wäre freundlich, wenn mir das jemand erklären könnte. Danke sehr!