Frage zu Numbers Bedingte Formatierung

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein kleines Kassenbuch.Ab und zu sind Beträge mit Mwst vorhanden.Um die besser sehen zu können brauche ich eine Formatierung.
Ich habe es auf einem angehängten Foto beschrieben.Schau es dir doch bitte mal an.

Gruss Ekki
 
Hallo Ekki,

mit 'Format - Bedingte Markierung' habe ich es nicht geschafft, Dein Vorhaben umzusetzen. Ich konnte die Nachbarzelle, deren Zahl eingefärbt werden soll, nicht ansprechen.

Wenn es Dir trotzdem hilft, dann mache doch einfach die 'Bedingte Markierung' in die Spalte, wo Du 'm' einsetzen willst. Dann kannst Du z.B. irgendwas reinschreiben und die Zelle wird eingefärbt. Wenn die Textfarbe gleich der Hintergrundfarbe ist, dann sieht man den Text nicht (würde mir z.B. gefallen)

Also: 1. Spalte markieren, 2. Format - Bedingte Markierung, 3. Regel hinzufügen, 4. Leer - ist nicht leer, 5. Eigener Stil (hier kannst Du Text- u. Hintergrundfarbe wählen), 6. Fertig

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 14.13.58.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erieke
Zurück
Oben Unten