Frage zu Notes-Funktion bei Nano 2. Gen

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen.

Wie ist die Notes-Funktion bei den iPods aufgebaut? Kann ich die nur direkt am iPod eingeben? Kann ich mehrere Ordner anlegen, und darunter dann Listen speichern?

Es geht um folgendes. Oft stehe ich z.B. im Buchladen, und weiß nicht ob ich dieses oder jenes Buch schon habe. Da fände ich es gut, wenn ich Zugriff auf eine Liste meiner Bücher hätte. Wäre die jetzt z.B. im iPod abgelegt, wäre das ja perfekt.
 
Ich häng mich hier mal dran.

Hab bei meinem iPod Video (5G) das Problem dass er mir in dem Ordner "Notizen" zwar Ordner (auch mit Unterordner) anzeigt aber wenn man ein Dokument öffnet dann erscheinen nur irgendwelche Kryptischen Zeichen..
Hat da jemand ne Ahnung ?
Hab schon mehrere Formate ausprobiert (.doc, .rtf, .html, .xml) aber nix geht.

:confused:
 
schon mal .txt probiert ;) ?
 
Komisch :D damit gehts...

Danke !

Und jetzt vielleicht noch ein Tipp für eine Excel-Tabelle ??
 
Zurück
Oben Unten