Frage zu Notes-Funktion bei Nano 2. Gen

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen.

    Wie ist die Notes-Funktion bei den iPods aufgebaut? Kann ich die nur direkt am iPod eingeben? Kann ich mehrere Ordner anlegen, und darunter dann Listen speichern?

    Es geht um folgendes. Oft stehe ich z.B. im Buchladen, und weiß nicht ob ich dieses oder jenes Buch schon habe. Da fände ich es gut, wenn ich Zugriff auf eine Liste meiner Bücher hätte. Wäre die jetzt z.B. im iPod abgelegt, wäre das ja perfekt.
     
  2. Somebody74

    Somebody74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    118
    Ich häng mich hier mal dran.

    Hab bei meinem iPod Video (5G) das Problem dass er mir in dem Ordner "Notizen" zwar Ordner (auch mit Unterordner) anzeigt aber wenn man ein Dokument öffnet dann erscheinen nur irgendwelche Kryptischen Zeichen..
    Hat da jemand ne Ahnung ?
    Hab schon mehrere Formate ausprobiert (.doc, .rtf, .html, .xml) aber nix geht.

    :confused:
     
  3. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    schon mal .txt probiert ;) ?
     
  4. Somebody74

    Somebody74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    118
    Komisch :D damit gehts...

    Danke !

    Und jetzt vielleicht noch ein Tipp für eine Excel-Tabelle ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Notes Funktion
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.379
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    763
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  5. *rael*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402