Frage zu meiner Homepage ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasemydeluxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin totaler anfänger und wollte gerne fragen wie ihr meine erste Seite findet : www.michi.home.de.vu

Ich wollte frage wie ich selber die Frames bearbeiten kann oder mir Vorlagen downloaden kann. Ich möchte gerne einen modernen Style!!! Und ich wollte fragen was ich machen muß das links die Navigationsleiste mir runter scrollt !!!

MFG

hase
 
Moin!

Willkommen bei MacUser.de!

Fuer einen ersten Versuch eine Webseite zu erstellen, finde ich Deine Seite ganz gut. Der "Downloads"-Link ist allerdings falsch verlinkt. Das Forum koenntest Du auch im grossen Frame anzeigen lassen. Das wuerde den Besuchern ein neues Fenster ersparen.

Frames sind IMHO nicht so toll bei der Gestaltung von Webseiten. Wenn Du mal ein bisschen rumgoogelst kannst Du zum Thema Frames viele Diskussionen/Anleitungen finden.

Was genau meinst Du mit Frames selbst bearbeiten? Ich dachte, Du hast die Frames eh selbst erstellt? Oder hast Du einen fertigen Frameset genommen. Wenn ja, dann musst Du einfach nur den Frameset in einem Editor oeffnen, die Masse anpassen, und abspeichern. Wenn Du hierhin gehst, und dann oben auf "Frames" klickst, kannst Du ein paar Vorlagen/Hilfen finden.

Wieso soll denn die Navigation mit runterscrollen? Da gibt's doch nicht zu scrollen, oder sehe ich das falsch? Dadurch, dass der Frame links statisch ist, ist die Navigation doch immer gut erreichbar. Ich wuerde das so lassen (wenn Du bei Deinem Design mit Frames bleibst).

Viel Spass noch hier im Forum.

Mit Gruessen,

der GermanUK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten