Frage zu Mail in 10.11.4

mac123franz

mac123franz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
862
Reaktionspunkte
412
Hello,

wenn ich in der klassischen Darstellung in Mail eine Auswahl im Posteingang wähle, wird die Mail darunter häufig ohne den Scrollbalken angezeigt. Erst nach beenden und neustarten von Mail kann ich die ganze Mail lesen. Eine Regelmäßigkeit ist nicht erkennbar.



Freigaben und Zugriffsrechte laufen immer noch nicht rund.

Danke für eine Lösung.
 
Bei Mail unter 10.11.x ist nichts "regelmäßig". :mad:
 
Bei meinem iMac (13.2) und MBP (5.5) mit Mail (Version 9.3 (3124)) tritt dies nicht auf.
Der Scrollbalken ist immer sichtbar.
 
Ich hab keinerlei Probleme mit Mail. Weder unter 10.11.3 noch unter 10.11.4

LG, Alfred.
 
Mail läuft hier auch fast fehlerfrei, nur diese Fehlfunktion gibt es schon
seit Yosemite.

Weiß jemand die Lösung?
 
Weiß jemand die Lösung?
Wechsel auf eine andere Mail App...

Ich weiß hört sich nicht gerade toll an - aber Mail macht bei uns irgendwie immer mal wieder Probleme. Gerne auch nach einem OS X Update. Das war uns dann auf Dauer zu blöde - und haben daher auf Airmail gewechselt...
 
Zurück
Oben Unten