Frage zu MacOS X Server und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Sasch2104, 10.01.2007.

  1. Sasch2104

    Sasch2104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Hi

    Ist es möglich diesen Mail Server beim OSX Server wie einen Exchange Server zu benutzen . Also auf einem Rechner im Büro benutze ich Mail.app . Habe einen Account auf dem Mac Server. Gleichtzeitig habe ich ein Mac Book Pro wo ich auch Mail.app benutze. Jetzt möchte ich mit beiden Mails empfangen und lesen.
    Auch sollen Regeln angewand werden wo die Mails dann in bestimmte Ordner verschoben werden. Das ganze soll dann mit dem Server synchronisiert werden wenn ich wieder im Büro bin und auch auf dem IMac angezeigt werden.
    Bei Exchange und Outlook ist das kein problem. Wie gut funktioniert das auf dem Mac ??
    Gibt es ein gutes Buch zu Mac OSX Server das man empfehlen kann ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen