Monterey Frage zu macOS 12.1 Beta

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3.512
Punkte Reaktionen
948
Moin!

Kann mir hier jemand sagen, ob Apple in den „Weitere Optionen …“ im Bluetooth Kontrollfeld in 12.1 wieder eingebaut hat, das man das Wecken durch Bluetooth Geräte ausstellen kann?

Es geht mir nämlich langsam auf den Senkel, das jede leichte Berührung des Tisches zum Aufwachen des Macs führt, weil sich die Maus dadurch bewegt.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
1.484
Nein, diese Option existiert auch nicht in der Beta 4 von 12.1
 

MacMic11

Mitglied
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
43
Hallo Freunde,

vielleicht passt meine Frage hier hin?

EtreCheck zeigt mir an, dass ich eine Beta Version von MacOS am Laufen hätte. In den Systemeinstellungen kann ich dazu aber nichts erkennen. Und diese Empfehlungen von Giga.de :

"Von den Beta-Versionen auf dem Mac abmelden​

Auf dem Mac läuft es wie folgt:

  1. Öffne die Systemeinstellungen des Mac.
  2. Wähle Software Update, dann links unten im Fenster auf Details.
  3. Klicke auf Standardeinstellungen wiederherstellen beziehungsweise Restore Defaults."
funktionieren auch nicht, da gibt es keine Details. Da wird mir nur angezeigt, dass ich macOS Monterey 12.2.1 installiert habe. Ist das eventuell ein Fehler von EtreCheck? Ach ja ich habe ein MBA M1, 2020 in Verwendung.

Für hilfreiche Informationen bin ich Euch dankbar.
Mit freundlichem Gruß Mic
 
Oben Unten