Frage zu Macatcampus

D

Der Druide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi,
erstma Tag, ist ja mein erster Beitrag clap
so nun aber gleich zu meiner Frage, ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, und habe viele Beiträge gefunden, wo gesagt wurde, das es bei macatcampus die Mac's viel günstiger gibt für schüler, nun wollte ich mir die Angebote mal ansehen, aber dort auf der HP steht:

Das Passwort gibt es an dieser Stelle: »go for pass«
Bitte gebt bei der Anfrage immer euren Namen und Vornamen, die Matrikelnummer und die Hochschule an.

Ich bin aber noch in der 10. auf Gym, deswegen habe ich noch keine " matrikelnummer" was auch immer sein mag. Kann ich mich trotzdem anmelden oder werden die mich zum Teufel schicken?:confused:

Danke schonma ;)
 
Hi!

Du musst auf der Page überhaupt kein passwort angeben - einfach nur OK drücken bzw. "go Mac" um auf die Preisliste zu kommen!
Übrigens: Matrikelnr. = Studenten-Nummer an der Uni

Grüße

Angus
 
achso sorry bitte :(
geht jetzt danke nochma
hoffe mein nächster beitrag wird ein bisschen sinnvoller:)
 
macht doch nix

inner 10ten wusste ich auch noch net wieviele nummern man innerhalb kürzester zeit an die backe getatackert bekommt und wofuer die alle gud sin
 
Angus schrieb:
Du musst auf der Page überhaupt kein passwort angeben - einfach nur OK drücken bzw. "go Mac" um auf die Preisliste zu kommen!
Übrigens: Matrikelnr. = Studenten-Nummer an der Uni

nein, bei mir gehts nicht ohne Passwort und ich bin auch noch in der Schule...
Was soll ich machen?
 
Mail an Macatcampus senden, dann gibt es das PW.

kermit
 
also kann ich bei macatcapus auch als noch nicht volljähriger schüler bestellen?
 
der_mac(k) schrieb:
also kann ich bei macatcapus auch als noch nicht volljähriger schüler bestellen?

Einfach mal nachfragen, die sind dort sehr nett.
 
Zurück
Oben Unten