Frage zu Mac-Programmen

T

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da zwei Fragen:

1. Sind Mac-Programme multilingual??

2. Sind die original Apple-Programme multilingual?

3. Kann man Apple-Programme auch auf einem Windows-PC (ohne kopierschutz natürlich) brennen.


Danke
 
Two-Face schrieb:
Hallo,

ich hätte da zwei Fragen:

1. Sind Mac-Programme multilingual??

2. Sind die original Apple-Programme multilingual?

3. Kann man Apple-Programme auch auf einem Windows-PC (ohne kopierschutz natürlich) brennen.


Danke
1) Kommt aufs Programm drauf an
2) Fast alle ja, ich glaub ein oder 2 Programme nicht, aber vielleicht wurde das auch schon geändert
3) Warum nicht? Solltte gehen.
 
zu 3. reine Mac CD´s kann Windows nicht lesen.
 
Two-Face schrieb:
(...)

3. Kann man Apple-Programme auch auf einem Windows-PC (ohne kopierschutz natürlich) brennen.

Danke

Würde mich nicht wundern, wenn sogar die Original Apple-
Software-DVDs auf Windows-Systemen gebrannt würden ;)
 
Aperture ist nicht multilinugal.
Die iSoftware ist komplett multilingual, Final Cut etc. auch soweit ich weiß.
 
hätte da noch eine Frage:

habe File auf meinem PC. Doch das File ist über 5 GB groß (so um die 6-7 GB). Habe leider keinen Double-Layer Brenner...leider.

Wie kann ich jetzt Dateien zur Disc(s) bringen, die größer sind als eine normale DVD??
 
1.) ethernet
2.) usb-stick
3.) usb/firewire-platten
4.) firewire-netzwerk
 
Zu 1. Ja, es gibt viele Multilinguale programme
Zu 2. Ja, fast alle
z.b. Apples Browser Safari (weiß net, ob bei mir alle Sprachen installiert sind)
Dutch
English
French
German
Italian
Japanese
Spanish
da
fi
ko
no
pt
sv
zh_CN
zh_TW
Zu 3. Nero kann auch Mac CDs brennen bzw. kopieren ;)
 
MacEnroe schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn sogar die Original Apple-
Software-DVDs auf Windows-Systemen gebrannt würden ;)

Ja ,nur Windows ohne Zusatztool kann die DVDs nicht lesen.
 
Zurück
Oben Unten