Frage zu Mac Air mit M1 Chip

Sandem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ich habe mir ein Mac Air mit M1 Chip zugelegt und komme soweit gut damit zurecht...ist zwar ganz anders als mit meinem Win Laptop aber es klappt immer besser.
Nun mein Problem bei meinem Win Pc öffnete sich beim Rechtsklick mit der Maus eine Auswahl unter anderm Bildadresse kopieren diese Auswahl brauche ich um Banner in eine Topliste einzufügen um die Banner dort sichtbar zu machen.Kann ich das irgendwie auch auf meinem Mac?
Wenn ja wie?
 

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
2.913
Punkte Reaktionen
3.685
Du kannst in den Systemeinstellungen einstellen, dass die Maus auf dem Trackpad einen Rechtsklick aktiviert, wenn du mit zwei Fingern klickst. Ansonsten funktioniert es immer, während des Klickens die Controltaste gedrückt zu halten.
 

Sandem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe die Command Taste war das Problem jetzt klappt es super Danke!
 
Oben Unten