Frage zu Kommentare in Pages und Word

Diskutiere das Thema Frage zu Kommentare in Pages und Word im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. helldriver

    helldriver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Hi,

    wenn ich ein Pages Dokument mit Kommentaren als Word Dokument exportiere werden die Kommentare ebenso in Word dargestellt? Wenn ja.. wie sieht es in umgekehrter Richtung aus?
    leider habe ich keine Möglichkeiten das zu testen
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    2.748
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Ja, bleibt erhalten. Eine umgekehrte Richtung gibt es nicht. Word kann nicht als Pages-Dokument exportieren.
    Durch das Umkonvertieren sieht dein Dokument je nach Formatierung hinterher zum weglaufen aus.
     
  3. helldriver

    helldriver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    ich meinte natürlich das Worddokument mit Kommentaren wieder in Pages öffnen. Die wären also schon sichtbar?

    Das mit dem Format ist mir schon klar, es geht mir momentan nur darum die Kommentrafunktionen nutzen zu können.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...