Frage zu keynote

D

divemaster1977

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe mal wieder eine frage oder besser etwas das ich einfach nicht verstehe!!!!

wenn ich meine keynote über den beamer präsentiere und die apple fernbedienung dabei verwende, dann ist die präsentation ruckelig (hoffe das wort ist allen hochdeutsch sprechenden auch bekannt) wenn ich allerdings die pfeiltasten verwende dann habe ich eine traumhafte ruckelfreie präsentation. ist mir zwar ein rätzel warum aber es ist so.

wenn ich mir die keynote nur auf dem macbook pro ohne beamer ansehe, dann ist es egal ob ich fernbedienung oder taste oder maus nehme immer einwandfrei.

kennt ihr das problem auch? bin mit meinem latein am ende (habe aber wohl auch nur das kleine latrinuum :p :p :p )
 
Keynote

Kann ich nur bestätigen mit dem Ruckel. Ist mir bei meiner Präsentation auch unangenehm aufgefallen.


:mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten