Frage zu keynote

  1. divemaster1977

    divemaster1977 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe mal wieder eine frage oder besser etwas das ich einfach nicht verstehe!!!!

    wenn ich meine keynote über den beamer präsentiere und die apple fernbedienung dabei verwende, dann ist die präsentation ruckelig (hoffe das wort ist allen hochdeutsch sprechenden auch bekannt) wenn ich allerdings die pfeiltasten verwende dann habe ich eine traumhafte ruckelfreie präsentation. ist mir zwar ein rätzel warum aber es ist so.

    wenn ich mir die keynote nur auf dem macbook pro ohne beamer ansehe, dann ist es egal ob ich fernbedienung oder taste oder maus nehme immer einwandfrei.

    kennt ihr das problem auch? bin mit meinem latein am ende (habe aber wohl auch nur das kleine latrinuum :p :p :p )
     
    divemaster1977, 22.03.2007
  2. Miguel2

    Miguel2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keynote

    Kann ich nur bestätigen mit dem Ruckel. Ist mir bei meiner Präsentation auch unangenehm aufgefallen.


    :mad: :mad:
     
    Miguel2, 22.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage keynote
  1. MacMiniG4
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    591
    MacMiniG4
    15.09.2010
  2. Capitano
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
  3. deontologie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.150
    zeit.geist
    22.05.2010
  4. menace_D
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  5. m@ggie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.574
    tocotronaut
    03.02.2009