Frage zu JBL on Tour

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Tach,

habe heut mein JBL on Tour erhalten und wollt mal wissen, was das orangene Licht bedeutet wenn ich das Ding richtig laut mache.. Ist das ne Überbelastungsanzeige? Wenn nicht, was dann? Wenn ja, ist das schlimm? ;) Hör nämlich keinerlei Verzerrung oder das typische Geräusch wenn der Bass dem Lautsprecher zuviel abverlangt..
 
hmm hast du batterien drin?
wenn ja, dann heißt dieses orangene blinken dass sie bald leer sind.

ansonsten hatte ich das glaube ich noch nie...
 
Nope.. Akkus hab ich noch keine.. Läd das Gerät eigentlich auch aufladbare Batterien oder brauch ich da nochmal extra was?
 
Hallo!

Hab selbst auch JBL on Tour. Meines Wissens hat ein oranges blinken nichts mit dem Status der Batterie zu tun, als vielmehr mit einer Überbelastung. Hin und wieder hab ich das nämlich auch...verwende aber keine Batterien.


Greez,
{A}rch
 
Meine blinken orange wenn die Batterien zur Neige gehen oder gruen wenn kein Signal vom iPod kommt obwohl sie angeschaltet sind. Zum wirklich genussvoll lauten Musik hoehren finde ich die Boxen voellig ungeeignet.
 
Das orange kommt wenn der Stromkreislauf nicht mehr stabil ist, also bei Netzbetrieb spaeter als mit Akku.... und eigentlich immer nur wenn man laut macht.....

Martin
 
Zurück
Oben Unten