Frage zu JBL on Tour

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BaSt!, 25.04.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Tach,

    habe heut mein JBL on Tour erhalten und wollt mal wissen, was das orangene Licht bedeutet wenn ich das Ding richtig laut mache.. Ist das ne Überbelastungsanzeige? Wenn nicht, was dann? Wenn ja, ist das schlimm? ;) Hör nämlich keinerlei Verzerrung oder das typische Geräusch wenn der Bass dem Lautsprecher zuviel abverlangt..
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    hmm hast du batterien drin?
    wenn ja, dann heißt dieses orangene blinken dass sie bald leer sind.

    ansonsten hatte ich das glaube ich noch nie...
     
  3. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Nope.. Akkus hab ich noch keine.. Läd das Gerät eigentlich auch aufladbare Batterien oder brauch ich da nochmal extra was?
     
  4. {A}rch-{A}ngel

    {A}rch-{A}ngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Hallo!

    Hab selbst auch JBL on Tour. Meines Wissens hat ein oranges blinken nichts mit dem Status der Batterie zu tun, als vielmehr mit einer Überbelastung. Hin und wieder hab ich das nämlich auch...verwende aber keine Batterien.


    Greez,
    {A}rch
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Meine blinken orange wenn die Batterien zur Neige gehen oder gruen wenn kein Signal vom iPod kommt obwohl sie angeschaltet sind. Zum wirklich genussvoll lauten Musik hoehren finde ich die Boxen voellig ungeeignet.
     
  6. hack_meck

    hack_meck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Das orange kommt wenn der Stromkreislauf nicht mehr stabil ist, also bei Netzbetrieb spaeter als mit Akku.... und eigentlich immer nur wenn man laut macht.....

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen