Frage zu iTMS und Geschenkgutschein

Tink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich möchte einer Freundin gerne einen Gutschein für den Music Store kaufen. Dass das nur über iTunes selbst geht, habe ich mittlerweile verstanden. ;)

Aber wie kann ich diesen Gutschein meiner Freundin zukommen lassen? Ich will nicht ihre Apple-ID erfragen, weil das ja die Überraschung verderben würde.
Bekommt man da einen Gutscheincode? Kann ich den auch ausdrucken? Ich würde ihr schon gerne etwas hübsch verpacktes in die Hand drücken können. ;)

Kann ich mich mit der Apple-ID einloggen, die ich auch im normales Apple Store benutze?

Bin total unbedarft, was den iTMS angeht. :-/

viele Grüße,
tink
 
Ich hab von meinen Freunden letztes Jahr so einen Gutschein bekommen - in die Hand gedrückt, ausgedruckt, mit einem Gudscheincode drauf. Scheint also zu gehen.
 
Man kann inzwischen die iTunes Musik Karte im Apple Store bestellen. Einen Link dazu gibt es zur Zeit auch auf der Hauptseite im Music Store (bei den Bannern in der Mitte, das Banner unten rechts)
 
Es besteht die Möglichkeit den Gutschein als email zu versenden oder auszudrucken.

Im MusicStore in der linken Navigation unter Account auf Geschenkgutschein dann auf Jetzt Kaufen. Auswählen ob Email oder Ausdrucken. Name des Empfänger und Absender und Nachricht eingeben. Betrag auswählen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten