Frage zu iSync, iTunes auf ROKR

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Habe heute mein ROKR per Bluetooth über iSync mit meinen Kontakten und Terminen bespielt. Hat super funktioniert. Einziger Schwachpunkt ist jedoch, dass sich das Motorola nur eine Nummer pro Namen merken kann. D.h. habe ich für einen Kontakt eine Mobilnummer, eine Faxnummer, eine Email, eine private und geschäftliche Telefonnummer, so habe ich im Telefonbuch des ROKRs für einen Namen fünf Einträge, was natürlich das Suchen nach Kontakten erschwer. Jedoch liegt das ja am Handy und nicht am Recher. (da war ich halt die guten Siemens Handys gewohnt, die konnten ganze vCard verarbeiten)

Nungut, eine Frage hätte ich jetzt noch. Auf dem ROKR ist ja iTunes drauf. Wie bekomme ich denn nun Alben aus iTunes aufs Handy? Mit dem USB Datenkabel rüht sich nix. Geht da was über Bluetooth??
 
Hallo!
Funktioniert mit dem beiliegenden USB Datenkabel.
Das ROKR wird dann in iTunes analog einem iPod erkannt.
Was fuer eine OS Version / iTunes Version hast Du?
Evtl. einmal Software Update ausfuehren.
Fuer das ROKR gab es mal eine Erweiterung mit dem unspektakularen Namen
"iTunes Telefontreiber"

w.
 
Normal reicht es, wenn Du das Mobiltelefon mittels USB an den Mac anschließt. Achte hierbei aber auf folgende Kriterien:

- USB Anschluss direkt am MAC (über die Tastatur kriegt er nicht genug Saft)
- auf dem Handy muss die Verbindungseinstellung/USB auf "Daten" stehen
- das Handy hat einen wackligen Anschluss, evt. das Kabel fester andrücken

Normal erscheint auf dem Display bei richtiger Einstellung, "Verbindung bitte nicht trennen" und iTunes öffnet sich nach ein paar sek. von selbst.
 
Zurück
Oben Unten