frage zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pb-user, 15.08.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo,
    wie kann ich bei iphoto mehrere bilder zu einem bild zusammenfügen? also ich hab mehrere bilder mit personen drauf. und möchte daraus ein bild machen und dieses dann bearbeiten. geht das bei iphoto überhaupt?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Ich denke mal, dass es mit iPhoto nicht so einfach gehen wird. es handelt sich bei iPhoto in erster Linie um ein Verwaltungsprogramm für Bilder mit rudimentären Bildbearbeitungsfunktionen (verbessern, rote Augen).
    Gruss
    eMac_man
     
  3. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo,
    ok ich denke ich muß es mit powerpoint machen. da geht es wohl...
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Mit Powerpoint??? Ich würde zu Graphicconverter z.B. raten. Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Mac?
    Gruss
    eMac_man
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen