Frage zu Intelligenten Ordnern

C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe eine Frage zu Intelligenten Ordnern.

Und zwar möchte ich mir in einem intelligenten Ordner nur PDFs anzeigen lassen. Allerdings nur ganz bestimmte PDFs, nämlich die, welche in meinem Ordner für die Uni gespeichert sind.

Wenn ich einen intelligenten Ordner erstelle, der mir nur PDFs anzeigt, habe ich gleich alle PDFs des ganzen Computers...Das möchte ich allerdings nicht. Kann man das irgendwie beschränken auf einen Ordner? Wenn ja, wie geht das?

Lieben Gruß

Cap
 
Öffne doch einfach mal ein neues Finder-Fenster und drücke die Tastenkombination "Apfel+F". Nun kannst Du oben genaue Suchkriterien einstellen (Art, Datum, Ordner), nach denen gesucht werden soll. Das ganze kannst Du dann als Smart-Ordner sichern.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten