iPhone Frage zu FileBrowser - wie kopiere ich ein Foto wieder in die Fotos App zurück?

Symbiose

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2020
Beiträge
51
Hallo,

ich beschäftige mich momentan mit dem FileBrowser https://apps.apple.com/de/app/filebrowser-document-manager/id364738545
und habe dazu eine Frage:

Ich exportiere ein Foto aus der Fotos App meines 12 Pro Max in einen Ordner in der FileBrowser App.
Danach löösche ich dieses exportierte Foto aaus der Fotos App.
Somit ist es nur noch in der FileBrowser App vorhanden.

Wie bekomme ich dieses Foto aber aber bei Bedarf wieder zurück in die Fotos App? Dazu finde ich einfach keinen Weg.

Danke für einen Wegweiser.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.059
Kenne das Programm nicht, aber bietet er nicht wie jedes Programm eine Funktion Teilen an, dort könnte man das Fotos.App ggf als Ziel auswählen?
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.470
Das machst du innerhalb der App. File Browser hat Zugriff auf deine Fotos und kopiert/verschiebt innerhalb der App.
 
Oben