1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Frage zu FaceID und Sperrbildschirm

Diskutiere das Thema Frage zu FaceID und Sperrbildschirm im Forum iPhone.

  1. Quince

    Quince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Hi,

    ich habe heute mein Iphone X bekommen und habe alles eingerichtet, unter anderem auch FaceID. Jetzt erkennt das zwar mein Gesicht, wenn ich mein Handy anhebe (das Bild vom Schloss geht auf) aber ich habe immer die Meldung "Zum Öffnen nach oben streichen", d.h. ich komme nicht direkt auf den Homescreen. Ich bilde mir aber ein, dass das ganz am Anfang, bevor alle Apps sich aus dem Backup installiert haben, noch ging. Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    3.238
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Das ist der 'Normalzustand': ;)
     
  3. Quince

    Quince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Gott...dann macht mir mein Gehirn aber jetzt im hohen Alter einen Strich durch die Rechnung... :)
    Ich denke mal, dass man das nicht ändern kann, oder?
     
  4. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    3.238
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  5. Quince

    Quince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Ok...passt schon. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...