Frage zu EyeTV DTT Stick

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Diesen Stick gibt es ja von Elgato für runde 60,-€

Habe ich richtig vertanden das dort die Vollversion der EyeTV 3 Software drauf ist?

Weil die soll dort laut Onlinestore runde 80,-€ kosten. Das verwirrt mich. Einen Stick brauche ich nicht, Ich habe einen kompatiblen. Aber ich gebe natürlich auch nicht mehr Geld für weniger Leistung aus.

Oder ist dort die Lite Version drinn? Aus den Datenblättern kann ich eigentlich nur auf die Vollversion schließen.

Vielleicht hat hier ja jemand den Stick und kann mich aufklären. Wenn das aber so stimmt verstehe ich die Preispolitik von Elgato nicht wirklich.
 
die sticks von elgato selber kommen mit der vollversion, nur andere hersteller haben zumeist die lite version dabei...
allerdings sagt die lizenz aber auch, dass du, wenn die mit dem stick kommt, eigentlich nur mit diesem nutzen darfst ;)
 
Danke. Das kratzt mich nicht weiter. Der Stick ist meinem vorhandenen gleichwertig.

Das muss ich heute nicht mehr verstehen warum die ihre Software einzeln für mehr Geld verkaufen oder?

Na ja ich geh lieber mal schlafen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten