Frage zu Externer Festplatte in Verbindung mit MBA 2011

K

King Dingeling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Frage geht um die gemeinsame Nutzung eines MBA 2011, die VErsioen für 1149 Euro.
Kann ich meine Itunes MEdiathek von einer externen Festplatte aus verwalten. Ich meine, kann ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte tuen und wenn ich die Festplatte dann anschliesse sind dann alle Daten in meiner Mediathek? Und kann ich so dann auch mein IPhone Synchronisieren? Mit allen App`s und so?
Danke schonmal
 
Ja. Das geht
 
Du kannst Musik, Apps, Podcasts usw auf der externen auslagern. Die Mediathek selber (Cover und co) auf der internen. So kannst du auch iTunes öffnen, wenn die Platte nicht angeschlossen ist und zumindest deine Mediathek sehen.
 
Zurück
Oben Unten