Frage zu Emulatoren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RudiRiot, 29.12.2005.

  1. RudiRiot

    RudiRiot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch Anstoss 4 rumliegen und wollte mal fragen, welcher Emulator geeignet wäre, um das Spiel mal spielen zu können. Da ich aber kein Geld für VPC oder so ausgeben will, wollte ich weitergehend mal, fragen, ob es irgendwo Demos von Win Emulatoren gibt. Wills ausschließlich für dieses Spiel nutzen.

    Greetz, Pierre. :)
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    Qemu.

    Eine Lizenz für dein Fenster von Winzigweich brauchst du natürlich trotzdem.

    Oder behelfsweise mal ReactOS ausprobieren, vielleicht klappts ja.
     
  3. Wenn es unter Windows DirectX nutzt dann lässt es sich in VirtualPC nicht mal starten.

    MfG, juniorclub.
     
  4. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt auch einen Qemu-Port für OS X.
    Nennt sich Q ...
     
  5. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss es!!! Auf jeden Fall mit VPC, das geht gar nicht!!!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zufriedenstellend mit einem anderen Emulator läuft, is halt nur ne Emulation!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Wie schnell ist der denn? Und funktioniert der gut?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen