Frage zu Emulatoren

R

RudiRiot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier noch Anstoss 4 rumliegen und wollte mal fragen, welcher Emulator geeignet wäre, um das Spiel mal spielen zu können. Da ich aber kein Geld für VPC oder so ausgeben will, wollte ich weitergehend mal, fragen, ob es irgendwo Demos von Win Emulatoren gibt. Wills ausschließlich für dieses Spiel nutzen.

Greetz, Pierre. :)
 
Qemu.

Eine Lizenz für dein Fenster von Winzigweich brauchst du natürlich trotzdem.

Oder behelfsweise mal ReactOS ausprobieren, vielleicht klappts ja.
 
Wenn es unter Windows DirectX nutzt dann lässt es sich in VirtualPC nicht mal starten.

MfG, juniorclub.
 
Es gibt auch einen Qemu-Port für OS X.
Nennt sich Q ...
 
Vergiss es!!! Auf jeden Fall mit VPC, das geht gar nicht!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zufriedenstellend mit einem anderen Emulator läuft, is halt nur ne Emulation!
 
cyko schrieb:
Es gibt auch einen Qemu-Port für OS X.
Nennt sich Q ...
Wie schnell ist der denn? Und funktioniert der gut?
 
Zurück
Oben Unten