Frage zu DvDpedia (hinzufügen)

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen,

ich bin gerade dabei meine Film in DvDpedia einzupflegen!!!
Nun stelle ich fest, das doch einige Filme nicht gefunden werden (also nicht in der Datenbank sind). Wenn ich aber direkt z.b auf Amazon.de gehe, und die Filme dort suche, finde ich sie auf Anhieb!

Was mach ich falsch ??? <<< oder ist das "normal" so ???

Ps. ein Update für DvDpedia gibt es derzeit nicht !!!

Für me Lösung bin ich sehr Dankbar!!!
 
Gib mal Beispiele.
Meine Filme findet er alle (von Amazon)
Ggf. Umlaute mal als ae ue usw eingeben.
 
ein Beispiel wäre da Eiskalte Engel (DvD meiner Freundin) !!!
Da bekomme ich nur einen Treffer, und das ist en Erotik-Streifen
 
Also bei mir funktioniert es auf Anhieb. Guck mal im Anhang:

Hast Du unter Einstellungen>Web auch Amazon aktiviert?
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 122
jetzt geht es ...
... habe aber nichts an den Einstellungen verändert !!!
Das gibt es doch nicht !!!

Warum immer ich :confused: :hamma:
 
Hallo,

Fight Club auf Bluray findet das Programm bei mir auch nicht :(
 
Hab mir das Programm mittlerweile auch gekauft, aber wenn man von Windows mit DVDProfiler kommt
ist alles danach nur noch enttäuschend :( Das Hinzufügen von Filmen ist die reinste qual, da das Programm
echt vieles garnicht findet bzw. die gefundenen Einträge echt wahnsinnig Lückenhaft sind.
Bei den meisten ist nichtmal eine Filmbeschreibung drinnen ... :(

Gibts da überhaupt keine Abhilfe?
 
Soweit ich weiß, gab es hier mal lizenzrechtliche Probleme, deswegen darf glaube nicht überall gesucht werden.
 
Das Problem ist, dass amazon seit Dez. nur 2000 Zugriffe pro Stunde zulässt (für alle User, die das Programm verwenden). Ist die Zahl überschritten, wird kein Ergebnis zurückgeliefert. Je mehr Leute aber über das Programm dann bei amazon bestellen, erhöht das die erlaubten Zugriffe.
Die Leute bei Bruji versuchen eine Lösung zu finden.
http://www.bruji.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=4084

LG, Peter
 
Zurück
Oben Unten