Frage zu Diablo2 - LoD

B

Badener

Hallo,

hab grad wieder Diablo2 rausgekramt und prompt 2 Fragen bzw. Probleme:

1. Wie kann man per Tastenkombo die Fertigkeiten wechseln? Das klappt garnicht. Bsp.: Bei der Zauberin per Tastenkombination von Feuerpfeil auf Blitz wechseln?

2. Für gewisse Fertigkeiten benötigt man ja ein Mindestlevel. Jetzt bin ich Level10 (grad angefangen ;) ) - aber ich kann keine Fertigkeiten Level 6 erlernen? Versteh ich nicht....

Danke
B.
 
Hmm, zum ersten prob musst du entweder apfel + f1-11 drücken, oder du stellst de Tastatursettings um, dassd die Mac OSX Funktionen über apfel + f1-11 erreichst.

Zum 2ten: Vielleicht keinen Skillpunkt auf die Voraussetzung für den Skill nicht gesetzt?
 
du klickst unten auf die fähigkeit und da klappt dann ein menü auf mit allen wählbaren fähigkeiten. dann hälst du die maus über die gewünschten und drückst wie bereits gesagt eine taste von f1 bis kp f15 vllt?
guck mal bei dem fähigkeitenbaum ob du die fähigkeit davor aktiviert hast, die sind doch immer verbunden...
 
Klasse! Hatte natürlich den F-Tasten keine Aktionen zugeordnet - habe das immer im Optionen-Menü versucht...

Danke für Eure Hilfe!
 
Hey ein Diablo Spieler ich habe mich früher daran zu Tode gespielt 24/7 ;)

Du musst spezielle Fertigkeiten erlerne bevor du eine weitere erlernen kannst das siehst du an dem Pfeil der auf die andere Fertigkeit zeigt. Erst nachdem du die von der der Pfeil ausgeht gelernt hast kannst du die folgende erlernen.

mfg pret
 
bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich mit einem erweiterungs-char, druide oder assassine, beginnen will, woran könnte das liegen?
 
MalMAC schrieb:
bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich mit einem erweiterungs-char, druide oder assassine, beginnen will, woran könnte das liegen?

erstmal gibts hier antworten auf allgemeine fragen:
http://www.blizzard.com/support/?id=mdt000p

ansonsten hab ich von so einem problem noch nicht gehört. wenn du alles korrekt installiert & gepatched hast, weiß ich keinen rat.
 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe es behoben, indem ich das Spiel komplett gelöscht habe, anschl. neu installiert und die Updates über das BattleNet gezogen habe (also in den Multiplayer inklicken, dann macht er die Updates).

Seit dem läuft es stabil - keine Probleme mehr....
 
Mein LOD Stand-Alone Patcher hat keine Dateien zum Patchen gefunden, der D2 Patcher schon. Vielleicht liegt es daran...

Ich muss doch beide Patcher installieren, oder?

Vielleicht sollte ich auch neu installieren und über battle.net patchen.

Kommt mir ein bisschen windows-like vor :D - bin doch erst vor 4 Wochen geswitchet und jetzt sowas...
 
diablo II ist auch eigentlich windows spiel *duckundwech*

ausserdem lief es auf dem mac eigentlich nur unter os9 für osx ist es nunmal nicht programmiert worden...
 
...und dann noch IntelMac - aber ich krieg es schon zum laufen :D
 
ich bin zuversichtlich...
auf meinem intel mini lauft es doch auch:)
 
ok, es funzt mit Neuinstallation und patchen über battle.net, yeah:D
 
Moin,

hat jemand eine Ahnung, was z.B. bei Rüstungen "Anforderungen -20%" aussagen soll? Ich kann, wenn ich die Rüstung meiner Magierin anziehe, keine Veränderungen in den Werten feststellen....
Danke schonmal.
 
Wenn deine Skills unter den Anforderungen eines Helms beispielsweise liegen, dann kann es sich lohnen die Rüstung zu tragen. Sie setzt die Anforderungen des Helms 20% runter, sodass du ihn eventuell tragen könntes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stacki
genau.
beispiel: anstatt 100 stärkepunkte brauchst du dann nur noch 80 punkte um ein teil tragen zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stacki
diablo II ist auch eigentlich windows spiel *duckundwech*

ausserdem lief es auf dem mac eigentlich nur unter os9 für osx ist es nunmal nicht programmiert worden...

blizzard codet doch aufm mac oder? zumindest back in the days...
 
Also Diablo 2 + LoD wurden auch für den Mac programmiert und läuft ab OS 8.1. Gab damals sogar die Mac als auch Win Version zu kaufen. Jetzt gibts es eine PC/MAC/CD die sowohl als auch funktioniert :-D

Und auf einem Mac (Intel) läuft es eigentlich wunderbar, musste nur den Blizzard installer laden... schon gings!

Gruss Poffer
 
Moin, wichtige Frage.
MEin computer der alle Systemanforderungen erfüllt erkennt nich den Code von Diablo II Expansion Set Lord of Destruction, obwohl ich die Vollversion Installiert habe und die cd erst heute gekauft hab.

Danke für eure Hilfe,
Leon
 
Zurück
Oben Unten