Tundra
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.12.2006
- Beiträge
- 1.064
- Reaktionspunkte
- 48
Hi,
in Numbers führe ich eine Übersicht vom Sparbuch.
Daraus sollen die Summen für die einzelnen Monate gebildet werden.
Damit die Monate entsprechend zugeordnet werden, dachte ich, ich könnte dafür die Funktion "Monat" nehmen, geht aber leider nicht.
Trägt man in "c1" z. B. 28.01.09 ein und entfernt natürlich dabei die Funktion "Monat", funktioniert es.
Wie kann ich die Termine für einem Monat zusammen fassen, ähnlich wie Kategorien, damit ich eine monatliche Auswertung bekomme?
Danke
in Numbers führe ich eine Übersicht vom Sparbuch.
Daraus sollen die Summen für die einzelnen Monate gebildet werden.
Damit die Monate entsprechend zugeordnet werden, dachte ich, ich könnte dafür die Funktion "Monat" nehmen, geht aber leider nicht.
Trägt man in "c1" z. B. 28.01.09 ein und entfernt natürlich dabei die Funktion "Monat", funktioniert es.
Wie kann ich die Termine für einem Monat zusammen fassen, ähnlich wie Kategorien, damit ich eine monatliche Auswertung bekomme?
Danke