Frage zu Apple-Care

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Apple-Care für 2 Jahre abgeschlossen/gekauft. Wenn meine Tastatur + Maus nicht mehr so gut geht, kann ich dann neue (kostenlos) anfordern?

Ist das inklusive?
 
Jep okay, wie läuft das ab, muss ich meine schicken? die hängt immer und die Maus ist sehr langsam, brauch sie aber zum arbeiten
 
Ja, nach der Arbeit. Wollte mich nur schonmal "vorinformieren"
 
Anrufen - Fall schildern - Kreditkartendatenhinterlegen

Entweder schicken sie gleich Ersatz und du retournierst im beigelegten Paket die fehlerhafte Produkte oder sie lassen es abholen und schicken nach dem Eintreffen der defekten Ware den Ersatz raus. Eher ersteres.

Die von dir geschilderten "Defekte" weiß ich aber nicht, ob Apple gratis austauscht oder auf Reparatur (Reinigung) besteht.
 
Zurück
Oben Unten