Frage zu: AirPort Extreme Base Station 56k Modem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von altariq, 12.12.2006.

  1. altariq

    altariq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage dazu:

    Die AirPort Station hat ja ein eingebautes 56k Modem. Heisst das also, dass ich sie nur mit meinem Telefonanschluss verbinden (analog) muss und schon kann ich über Wlan surfen? Wo geb ich die Zugangsdaten ein und kann ich zu gewissen Zeiten den Anbieter wechseln? Würde mir dann das Ding holen, weil es wesentlich einfacher ist, als mit dem Kabelmodem und man hat halt kein Kabelwirrwarr überall in der Wohnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen