Benutzerdefinierte Suche

Frage zu Adobe Programmen

  1. elvnox

    elvnox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe auf meinen System (Macbook) bereits den Photoshop CS und Illustrator CS installiert gehabt!

    Jedoch musste ich gezwungernermaßen gestern mein System neu aufsetzen!

    jetzt habe ich folgendes Problem - ich installiere Photoshop und Illustrator (ohne Fehlermeldung) aber wenn ich das Programm starten will bekomme ich die Meldung das Dateien fehlen die zum ausführen des Programmes erforderlich sind fehlen!


    Öhm - jetzt meine Frage was fehlt mir?? (ich habe bereits probiert die Anwendungen neu zu installieren)

    (PS oder kanns sein das ich als Dateisystem die Groß- /Kleinschreibungsunterstützung dazugenommen habe??)
     
    elvnox, 28.07.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ist eigetnlich eine typische Fehlermeldung, wenn man ein neu aufgesetztes X mit alten Programmleichen benutzt. Normalerweise sollte die vollständige Installation von den Install-CDs genügen.

    Sonst würde ich bei Adobe anrufen - wofür gibt es den Support...

    2nd
     
  3. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Das klingt nach Dateien, die in der Library fehlen.
    Wenn du mit Originaldisks installiert hast, kommt dieser Fehler nicht vor.

    Ist das so ein ebay Angebot gewesen, bei dem Software zu "Testzwecken" vorinstalliert war?

    Falls nicht kannst du dich ja an den Adobe Support wenden. Wenn man schon die teueren Lizenzen kauft, lohnt es sich direkt beim Hersteller um Hilfe zu fragen.
     
    arne1900, 29.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Adobe Programmen
  1. luig
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    201
  2. Macs Pain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
    Veritas
    27.04.2017
  3. BiniEtAmy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    349
    BiniEtAmy
    28.11.2016
  4. bastis0
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
    bastis0
    18.04.2012
  5. Angeline!
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.292
    Retnueg
    09.02.2012