frage wegen externen CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von granatapfel, 11.11.2003.

  1. granatapfel

    granatapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    hi leute,

    bin ein nagelneuer mac-besitzer und hab natürlich erstmals gar keine ahnung. da mein mac leider keinen cd-brenner eingebaut hat, möchte ich mir einen externen cd-brenner leisten und da ist einfach mal die frage auf was ich achten sollte.
    hätte einen Philips JR24CDRWK mit USB 2.0 ins auge gefasst, wobei ich nicht mal weiß, ob USB überhaupt empfehlenswert ist.

    falls ihr lust, liebe und zeit habt, wäre ich über eine kleine aufklärung unendlich dankbar.

    liebe grüße!:)
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hallo erstmal hier bei Macuser,
    Du solltest uns schon etwas mehr über deinen Rechner sagen.
    Und ob du mit den Mac eigenen Programmen brennst oder eine Fremdsoftware zum brennen benutzen willst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen