frage wegen externen CD-Brenner

G

granatapfel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute,

bin ein nagelneuer mac-besitzer und hab natürlich erstmals gar keine ahnung. da mein mac leider keinen cd-brenner eingebaut hat, möchte ich mir einen externen cd-brenner leisten und da ist einfach mal die frage auf was ich achten sollte.
hätte einen Philips JR24CDRWK mit USB 2.0 ins auge gefasst, wobei ich nicht mal weiß, ob USB überhaupt empfehlenswert ist.

falls ihr lust, liebe und zeit habt, wäre ich über eine kleine aufklärung unendlich dankbar.

liebe grüße!:)
 
Hallo erstmal hier bei Macuser,
Du solltest uns schon etwas mehr über deinen Rechner sagen.
Und ob du mit den Mac eigenen Programmen brennst oder eine Fremdsoftware zum brennen benutzen willst.
 
Zurück
Oben Unten