Frage wegen Apple on Campus

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Meine Zeit an meiner Uni endet bald (nächsten Monat werde ich mich exmatrikulieren) allerdings plane ich noch den Kauf eines neuen Mac. Wenn ich Glück habe kann ich mein Studium an der Uni Potsdam fortsetzen allerdings weiß ich nicht ob es dort auch Apple on Campus gibt. Ich kann es leider nicht einsehen, weil ich mich nicht im Netzwerk der Uni befinde. Wenn ja, kann ich mit dem Kauf warten, wenn nicht dann würde ich jetzt noch zuschlagen.


Daher meine Frage:

Gibt es an der Uni Potsdam Apple on Campus? und wenn ja - wie viel Prozent Rabatt bekommt man dort?
 
Moin,
für Apple on Campus musst Du kein Student sein.
Gibt im Netz mehrere Links mit direktem Zugriff.
Apple hat noch nie eine Bescheinigung verlangt, und wird dies wohl auch in 100 Jahren nicht tun.
Apple ist es völlig egal wer im AOC Store kauft. Umsatz ist Umsatz :)
Offensiv werden sie dies natürlich nicht publik machen, aber ein wenig Google sollte jeder können.

Ich habe noch nie im normalen Apple Store gekauft, warum auch.
Wenn Apple so ein Problem damit hätte, wären diese Links schon lange nicht mehr im Netz.
Und nein, es ist kein Betrug. Sollte Apple einen Beleg verlangen, ist es halt Pech und man darf drauf zahlen.
Ist in meinem Bekanntenkreis in den letzten Jahren bei ca. 80 Käufen noch nicht einmal vorgekommen.
 
Moin,
für Apple on Campus musst Du kein Student sein.
Gibt im Netz mehrere Links mit direktem Zugriff.
Apple hat noch nie eine Bescheinigung verlangt, und wird dies wohl auch in 100 Jahren nicht tun.
Apple ist es völlig egal wer im AOC Store kauft. Umsatz ist Umsatz :)
Offensiv werden sie dies natürlich nicht publik machen, aber ein wenig Google sollte jeder können.

Ich habe noch nie im normalen Apple Store gekauft, warum auch.
Wenn Apple so ein Problem damit hätte, wären diese Links schon lange nicht mehr im Netz.
Und nein, es ist kein Betrug. Sollte Apple einen Beleg verlangen, ist es halt Pech und man darf drauf zahlen.
Ist in meinem Bekanntenkreis in den letzten Jahren bei ca. 80 Käufen noch nicht einmal vorgekommen.
Habe auch mein gestern geliefertes MBP RETINA dort gekauft. Bin weder Student noch Lehrer. Kein Problem :)
 
Na ja, die Apple seine braucht hier glaube ich keine zu verlinken. :confused:
 
Na ja, steht doch auch direkt auf der Apple Starseite. Das finden sogar Windows User ;-)
 
Nochmal:
Das sind die Direktlinks für die AoC-Rabatte. Keine Anmeldung nötig. Siehe oben links im Fenster.
 
Zurück
Oben Unten