Frage: Iphone konforme Website erstellen

sundancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand ein paar gute Links um Seiten fürs Iphone zu basteln?
Für ein paar Links wäre ich dankbar...

sun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, muss nicht rail sein, aber ich find den modularen aufbau noch gut :) geschmacksache nach allem
 
Gibt es etwas in der Art auch für Dreamweaver?
Bin in der Firma leider auf Windows und Dreamweaver gefesselt.

Würde aber unseren neuen Webauftritt dann auch gern iPhone-kompatibel machen :)
 
wieso kompatibel. das iphone hat safari und der bis auf flash (fast) alles, was der windows oder mac safari auch kann. das ist ja eigentlich gerade das tolle, dass man hier kein (angepasstes) mobiles internet bekommt sondern das "echte" internet mobil ist.

was anderes ist es, wenn du speziell websiten für das iphone bauen willst, die damit optimal funktioneren... da finde ich z.b. die scripte und css von http://code.google.com/p/iui/ sehr passend.
 
Ok, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde eben gern unser Webportal ganz normal machen, aber wenn es jemand mit dem iPhone ansieht, dann soll es eine recht schlanke Struktur haben, damit die Ladezeit verkürzt ist.
 
Zurück
Oben Unten