Frage für evtl.Umsteiger

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von mr@, 28.02.2005.

  1. mr@

    mr@ Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo erstmal an alle.!
    Ich bin am überlegen ob ich wirlich umsteigen soll, deswegen liebäugele ich erstmal mit dem Mac Mini.!Wenn ich mich überall umsehe/lese, denke ich das es keine Frage sein sollte.
    Nun meine Fragen:
    1.) Kann ich meinen Logitech Bluetooth Desktop weiternutzen?
    2.) Gibt es für den Mac Programme wie Overnet/Emule und co.?
    3.) Werden USB-Hubs unterstützt?
    4.) Gibt es auch ein vergleichbares Programm wie den MS-Publisher?

    das wären erstmal die wichtigsten Fragen für mich.Ich danke allen im voraus.
     
  2. ja geht alles.


    Gruss

    Retrax
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    1 . sollte eigentlich gehen.
    2 . Bitte mal die Forums regeln lesen derartiges ist hier nicht erlaubt.
    3 . Nicht alle Laufen am Mac die meisten aber schon.

    Gruß
    Marco
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    1.) ja, müsste gehen
    2.) ja es gibt auch für den Mac solche Programme. Allerdings ist die Diskussion laut Forenregeln hier nicht erwünscht.
    4.) Schau dir mal Pages an, das dürfte da am ehesten hinkommen. Alternativ vielleicht noch Ragtime.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.